StilleTulpen – Tranquil Tulips

Für diese Karte brauchst Du eine Basiskarte, 2 x Vanille Pur Karton und 1x die gleiche Farbe Karton wie die Basiskarte. Im Bild kannst Du die genaue Maße sehen.

Alle lagen auf ein ander, erst stempeln dann zusammen kleben.

Das  Gastgeber Stempelset ‘Tranquil Tulips’, Farngrün und Pfirsich pur Stempelkissen.

Zunächst die Stängel und Blätter mit Farngrün stempeln.

Jetzt kommt das 2 step stempeln dran. Zuerst die kleinere Blüte an dem Stängel stempeln, und dann den größeren Stempel über den kleineren stemepeln.

Das Gleiche auch mit den kleineren Blüten durchführen.

In der Mitte jeder Blüte jetzt die Blütenstängel stempeln.

Um das Blatt ein wenig hervorzuheben, habe ich anschließend mit dem “Pfirsich Pur” Stempelkissen alle 4 Seiten eingefärbt

Auf dem kleineren gestempelten Karton wird ein ‘VanillePur’ Band befestigt  und alle Lagen danach vorsichtig aufeinander gelegt und mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

Zusätzlich habe ich mit einem Klebepunkt meine Schleife angebracht.

Zuletzt noch den jeweiligen Gruß/Anlass stempeln und ausschneiden. Die Ränder habe ich ebenfalls etwas in das Stempelkissen gedrückt und anschließend mit Dimensionals befestigt.

Für die 2. Karte habe ich einen “flüsterweiss” Karton, den “zarte Pflaume” Karton und Tinte benutzt. Das Band ist in der Farbe “Puder Rose”.

Alle Produkte können über mich bestellt werden.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln, Amanda