Februar Workshop

Mein Workshop letzte Woche war wieder ein voller Erfolg, meine Teilnehmer haben super gebastelt und haben nicht nur 2 schöne Karten mit nachhause genommen, sondern auch 2 neue Techniken zum selber ausprobieren.

 

 

 

 

 

 

Als erstes haben wir diese Karte mit eine Block Stempel Technik gestaltet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben den Stempelblock (ohne Stempel) mit Osterglocke Gelb, Mandarin Orange und Glut Rote Tinte bedeckt und mit dem Stampin’ Spritz gesprüht und den Block auf Aquarellpapier aufgedrückt. Die Farben vermischen sich und man hat ein wirkliche tolles Hintergrund. Mit Flüsterweiss papier und Osterglocke Gelb Karton haben wir sie lagen ausgeschnitten und alles auf eine Osterglocke Basiskarte befestigt. Für  die                                                                                                                                   Zweite Karte haben wir die tolle Schwarz-Weiss Designer Papier aus den Aktuellen Frühling/Sommer Katalog benutzt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Designer Papier haben wir ausgemalt mit der Farbe Sommerbeere. Die gleiche Farbe Karton haben wir für die Stifmütterchen aus den ‘Flower Shop’ Stempel Set dannach ausgestanzt. Für den Spruch haben wir das Stempel Set ‘amazing you’ aus den Aktuellen Sale-A-Bration Katalog.

Meine Gäste haben alle ein kleines Selbst gebastelete Gastgeschenk bekommen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Vielleicht hast Du auch Lust bei einem Workshop mitzumachen dann melde dich unter amanda@handmadecards.de  Ich wurde mich freuen.