Hope & Love Grüße voller Sonnenschein – Sunshine wishes Thinlits

Ich mag auch schlichte Karten. Ich habe die metallische Zierelemente gesehen und gleich überlegt wie man diese schöne Blume und Blätter ins Szene setzen kann. Meine Idee war es die Karte weiß zu lassen und nur einbißchen Farbe zu haben damit man auch gleich die Blume sieht.

Hier habe ich die Thinlitsset Grüße voller Sonnenschein benutzt. Die Wörter habe ich mehrmals ausgestanzt und aufeinander geklebt. Die Buchstaben habe ich dann entweder ausgemalt oder nur die Umrandung mit den In colours 2017/18 Stifte bemalt. Die Zierelemente ‘Blütenfantasie’ sind auf Flüster Weiß Organza Geschenkband mit ein Klebepunkt befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die tolle Blume und Blätter Embellishments sowie die schöne Flüster  Weiß Organza Band sind aus der neue Stampin’ Up Frühling/Sommer Kataloge S.23.

Im Stampin’ Up Haupt Katalog findest Du auch die Thinlits auf Seite 216.

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.