Stempelreise Blogparade – Besondere Anlässe/Special Occasians

Hi and welcome to another trip!

This month’s topic is about special occasions but the card I have made it not really for a happy occasion rather a sad one.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Reise!

Das Thema dieses Monats handelt von besonderen Anlässen, aber die Karte, die ich gemacht habe, ist nicht wirklich für einen glücklichen Anlass, sondern für einen traurigen.

condolence card stampin' up!

For me, even though it’s a condolence card, I feel such cards still need a little colour.

The card base is basic grey, with a layer of black and whisper white.

I was in two minds whether to put a few gem stones around the poppy but decided against it in the end.

Für mich, obwohl es eine Beileidskarte ist, finde ich, dass solche Karten immer noch ein wenig Farbe brauchen.

Die Kartenbasis ist grau, mit einer Schicht aus Schwarz und Flüsterweiß.

Ich war mir nicht sicher, ob ich ein paar Edelsteine ​​um den Mohn legen sollte, entschied mich aber am Ende dagegen.

The 3 stamp sets I used were ‘Very Versailles’from the main catalogue, ‘Peaceful Moments’ and ‘Painted Poppies’ from the current mini catalogue.

Die 3 Stempelsets, die ich verwendet habe, waren “Very Versailles” aus dem Hauptkatalog, “Friedliche Momente” und “Gemalte Mohnblumen” aus dem aktuellen Minikatalog.

Of course, the inside was finished off with the same poppy as on the front.

Natürlich wurde das Innere mit der gleichen Mohnblume wie auf der Vorderseite fertiggestellt.

That was all from me this time, I’m sure Silke has something amazing to show you when you hit that next button!

Hope to see you again soon.

Take care,

Das war diesmal alles von mir, ich bin sicher, Silke hat etwas tolles für dich gezaubert, wenn du den next Knopf drückst!

Hoffe dich bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke – back next time

Daniela Stifter – back next time

Sandra Herzog

 Amanda Angermann – you are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt -back next time

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – back next time

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk -back next time

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther

Madeleine Mrotzek

Britta Timm

 

Leave a Reply