Stempelreise Blogparade – Farbkombination/Colour Combo

Hello again and welcome to another blog hop round.

This month’s topic is all about colour combination and boy did I find this month’s challenge difficult.

The colours that were chosen were: blackberry bliss, baby blue and coastal cobana.

Hallo nochmal und willkommen zu einer weiteren Blog-Hop-Runde.

Das Thema dieses Monats dreht sich alles um Farbkombinationen, die Herausforderung dieses Monats war für mich sehr schwierig.

Die Farben, die ausgewählt wurden, waren: Brombeermouse, Baby blau und Jade.

So this is what I came up with.

I’ve never really taken part in a colour combo challenge before and with not even having all the colours at home it was difficult to start playing around.

After my order arrived I set to work but nothing seemed to go right for me until I thought about this idea.

I don’t think it turned out too bad.

Das habe ich mir also ausgedacht.

Ich habe noch nie wirklich an einer Farbkombi-Challenge teilgenommen, und da ich nicht einmal alle Farben zu Hause hatte, war es schwierig, ideen zu sammeln.

Nachdem meine Bestellung eingetroffen war, machte ich mich an die Arbeit, aber nichts schien für mich richtig zu sein, bis ich über diese Idee nachdachte.

Ich glaube nicht, dass es so schlimm geworden ist.

Using the ‘Butterfly Gala’ stamp set and coordinating punch I heat embossed the butterflies with silver embossing powder and punched them out.

I die cut a hole in the middle of my card and also die cut 2 silver foil circle rings.

Mit dem Stempelset ‘Butterfly Gala’ und dem dazu passenden Handstanze habe ich die Schmetterlinge mit Silberprägepulver heiß geprägt und ausgestanzt.

Ich stanzte ein Loch in die Mitte meiner Karte mit ein framelit und stanzte auch 2 Silberfolienringe aus.

I adhered the small butterflies to the ring in the middle and used dimensionals to attach the big butterlies to the ring on the front of the card.

I heat embossed a sentiment in silver and added a butterfly in the 3rd colour in the challenge.

Ich klebte die kleinen Schmetterlinge in der Mitte an den Ring und befestigte die großen Schmetterlinge mit Hilfe von Dimensionals an dem Ring auf der Vorderseite der Karte.

Ich prägte ein Gruß in Silber und fügte einen Schmetterling in der 3. Farbe  der Herausforderung hinzu.

So, what do you think – did I complete the challenge?

Have fun checking out all the other ideas.

Take care,

Also, was denkst du – habe ich die Herausforderung gemeistert?

Viel Spaß auf deine wetere Reise schöne Ideen.

Grüße,

Check out some more great ideas!

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann – you are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – back next time

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow – back next time

Liane Gorny

Rene Guenther

Madeleine Mrotzek- back next time

8 Comments

  1. Liane Gorny October 10, 2019
    • Amanda October 10, 2019
  2. Samira Merzouk October 11, 2019
    • Amanda October 12, 2019
  3. Rene October 11, 2019
    • Amanda October 12, 2019
  4. Silke Trapani October 11, 2019
    • Amanda October 12, 2019

Leave a Reply

Ich stimme zu.