Stempelreise Blogparade – frühling/sommer katalog, SAB, Valentinstag

Happy New year everyone!

For this month’s topic I have used the beautiful Painted Poppies stamp set from the spring/summer mini catalogue.

Allen ein frohes neues Jahr!

Für das Thema dieses Monats habe ich das wunderschöne Stempelset Painted Poppies aus dem Frühjahr / Sommer-Minikatalog verwendet.

I decided to make thank you cards to send to my family thanking them for their lovely gifts.

Ich beschloss, Dankeskarten zu machen, die ich meiner Familie schicken wollte, um mich für die schönen Geschenke zu bedanken.

I stamped the edges of a piece of whisper white and coloured a few of the poppies in using a real red marker.

Ich stempelte die Ränder eines Stücks Flüsterweiß und malte ein paar Mohnblumen mit einem real red Stift aus.

Of course, I also had to stamp the inside of the card.

Natürlich musste ich auch die Innenseite der Karte stempeln.

To give the sentiment a bit of dimension I also cut it out in crafting foam and stuck it to the back of the black card.

A quick card that I think looks quite effective. I hope my family like them.

Have fun on your onward journey.

Take care,

Um dem Schriftzug einen 3D Effekt zu verleihen, habe ich ihn auch aus Moosgummi ausgeschnitten und auf die Rückseite des schwarzen Karton geklebt.

Eine schnelle Karte, die meiner Meinung nach auch sehr effektiv aussieht.

Ich hoffe, meine Familie mag sie.

Viel Spaß auf deiner Weiterreise.

Liebe Grüße,

 
Daniela Stifter – setzt aus
Amanda Angermann – you are here
Pia Gerhardt – back next time
Birgit Heßdörfer – setzt aus
Madeleine Mrotzek – setzt aus
Veronika Karner – back next time
 
 

2 Comments

  1. Rene Guenther January 10, 2020
    • Amanda January 10, 2020

Leave a Reply