Stempelreise Blogparade frühling-sommerkatalog/ spring-summer catalogue

Hello and Happy New Year!

We are starting off the new year with a bang – it’s Sale-A-Bration time!

Yes, not only is the new spring/summer catalogue available (you can download a copy over there on the right) but over the next 3 months you have the chance to get yourself some free goodies out of the new Sale-A-Bration catalogue – which you can also download on the right hand side.

Hallo und ein gutes neues Jahr!

Wir beginnen das neue Jahr mit einem Knall – es ist Sale-A-Bration-Zeit!

Ja, der neue Frühjahrs- / Sommerkatalog ist verfügbar Du kannst dort rechts eine Kopie herunterladen), und Du hast die Möglichkeit, dich in den nächsten 3 Monaten kostenlose Goodies aus dem neuen Sale-A-Bration-Katalog zu holen – die Du auch auf der rechten Seite herunterladen kannst.

With so much choice, it was difficult for me to choose which set I wanted to use for this bloghop but I finally went for the (free) stamp set ‘Hello Cupcake’ out of the Sale-A-Bration catalogue.

Mit so viel Auswahl fiel es mir schwer zu entscheiden, welches Set ich für diesen Bloghop verwenden wollte, aber ich entschied mich schließlich für das (kostenlose) Stempelset “Hello Cupcake” aus dem Sale-A-Bration-Katalog.

The first thing I did was to make my own designer paper using the sprinkles stamp, which is perfect for birthdays, weddings parties…

I used the incolors 2018-2019 – I needed some bright colours! It’s completely white here in Bavaria!

Das erste, was ich tat, war, mein eigenes Designerpapier mit dem Sprinkles-Stempel herzustellen, der sich perfekt für Geburtstage, Hochzeiten, Partys usw. eignet.

Ich habe die Farben 2018-2019 verwendet – ich brauchte einige helle Farben! Hier in Bayern ist es komplett weiß!

Next I used the plain white side of a pearlized doilie and with a sponge brayer coloured the doily with grapefruit grove.

Als nächstes benutzte ich die schlichte weiße Seite einer perlisierten Deckchen und färbte das Deckchen mit einem Walzer im Grapefruit.

I then stamped my cupcake image on to whisper white cardstock and used the stitched circle thinlit to cut it out.

Behind my image I adhered the doilie.

I used the coordinating ribbon in grapefruit and pineapple but found it slightly too bright so also placed a pice of whisper white over the top!

Dann stempelte ich mein Cupcake-Bild auf flüster weißen Karton und und mit ein gestickten Kreis Thinlit ausgestanzt.

Hinter meinem Bild klebte ich die Deckchen.

Ich habe das koordinierende Band in Grapefruit und Ananas verwendet, fand es aber etwas zu hell, sodass ich auch ein Stück Whisper White Band darüber legte.

 I hope you like my idea. Don’t forget you can also get this stamp set absolutely free when you place an order of €60 with me  or an independent SU! demonstrator of your choice.

Take care and until next time,

 

Ich hoffe dir gefällt meine Idee. Vergessen nicht, dass Du dieses Stempelset auch kostenlos erhalten kannst, wenn Du bei mir eine Bestellung von € 60 oder eine unabhängige SU tätigen! Demonstrator deine Wahl.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal,

Have fun with my blog hop colleagues…

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann – you are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk – back next time

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow – back next time

2 Comments

  1. Waltraud January 10, 2019
  2. Amanda January 11, 2019

Leave a Reply

Ich stimme zu.