Stempelreise Blogparade Neuer Katalog 2019/20 – new catalogue

Bloghop around the new Stampin’ Up! catalogue 2019/2020

Hello and welcome to this months blog hop all about the new Stampin’ Up! catalogue which is due out at the beginning of June.

For my project I chose to use the new Mosaic mood designer series paper.

Blogparade rund um den neuen Stampin’ Up! Katalog 2019/2020

Hallo und willkommen auf unserem Bloghop diesen Monats  über das neue Stampin ‘Up! Katalog, der Anfang Juni erscheinen soll.

Für mein Projekt habe ich mich für die neue Mosaic Mood Designer Series Papier entschieden.

I have made 2 different style cards. The one on the left has a moving part to it and the one on the right I decided to make a mini album card.

Ich habe 2 verschiedene Stilkarten gemacht. Das eine links hat einen beweglichen Teil und das andere rechts habe ich beschlossen, eine Mini-Album-Karte zu machen.

Floating hummingbird card

I fussy cut the roses and the humming bird out and raised it up on the card using dimensionals. The humming bird can move from side to side. I cut a hole in the very vanille card, on the back of the humming bird is a dimensional attached to a penny, gives the bird a little weight and allows it to move.

Schwebende Kolibrikarte

Die Rosen und den Kolibri habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Die Rosen habe ich mit Dimensionals auf der Karte fixiert. Der Kolibri kann sich hin und her bewegen. Ich habe ein Loch in die Very Vanille Karton geschnitten, auf der Rückseite des Kolibris ist eine Dimensional an einem 2 Cent Münze angebracht, die dem Vogel ein wenig Gewicht verleiht und ihn sich bewegen lässt.

The new designer paper is matt on the one side and glossy on the other giving the images a special look. With the images being quite large it was easy to cut them out.

Das neue Designerpapier ist auf der einen Seite matt und auf der anderen glänzend, was den Bildern einen besonderen Look verleiht. Da die Bilder ziemlich groß waren, war es einfach, sie auszuschneiden.

Mini album/memory book

My second card, I made into a mini memory book. On the front of the card I again fussy cut out the roses and adhered them onto a piece of very vanille. Around the card I used the new scalloped lace ribbon which will also be available in June. I made sure I had enough lace to wrap around the card and make a bow at the side.

Mini Album / Memory Book

Meine zweite Karte, habe ich zu einem Mini Memory Book gemacht habe. Auf der Vorderseite der Karte habe ich die Rosen noch einmal ausgeschnitten und auf ein Stück Vanille geklebt. Rund um die Karte habe ich das neue Spitzenband verwendet, das auch im Juni erhältlich sein wird. Ich stellte sicher, dass ich genug Spitze hatte, um die Karte zu umwickeln und eine Schleife an der Seite zu machen.

On the inside of my memory book I cut out some more roses and only applied glue on the outside edge creating a little pocket to place tickets or a photo etc.

Auf der Innenseite meines Erinnerungsbuches habe ich noch ein paar Rosen ausgeschnitten und nur am äußeren Rand Klebstoff aufgetragen, um eine kleine Tasche zum Platzieren von Tickets, Fotos usw. zu schaffen.

On the right-hand side of my memory book card I created 2 layers so there is plenty of space to stick in photos and things.

The 2 butterflies are also from the Mosaic mood designer series paper in the new Stampin’ Up! catalogue.

Auf der rechten Seite meiner Karte habe ich zwei Ebenen erstellt, sodass genügend Platz für Fotos und andere Dinge vorhanden ist. Die beiden Schmetterlinge stammen auch aus der Mosaic Mood Designer-Series Paper im neuen Stampin’ Up! Katalog.

I hope you liked my ideas, if you’d like a copy of the new Stampin’ Up! catalogue 2019/2020 just drop me a line and I’ll pop one in the post for you.

amanda@handmadecards.de

Ich hoffe, Dir hat meine Ideen gefallen, wenn Du eine Kopie des neuen Stampin ‘Up! katalog 2019/2020 haben möchtest schreib mir einfach eine zeile und ich schicke Dir eine zu.

amanda@handmadecards.de

And now have fun with my colleagues and their projects.

Viel Spaß bei meine Kolleginnen und Ihre tolle Ideen.

Find more  creative ideas here:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann – You are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus – back next time

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – back next time

Claudia Rienow

8 Comments

  1. Waltraud May 10, 2019
  2. Silke May 10, 2019
  3. Samira May 11, 2019
  4. Amanda May 12, 2019
  5. Amanda May 12, 2019
  6. Amanda May 12, 2019
  7. Daniela May 12, 2019
  8. Amanda May 12, 2019

Leave a Reply

Ich stimme zu.