Stempelreise Blogparade Ostern/Frühling – Easter/spring

Spring is here! Well kind of, at least here on our blog hop anyway. Sit back and enjoy a little bit of colour to brighten up your day.

Der Frühling ist da! Na ja, zumindest hier auf unserem Blog Parade. Lehne Dich zurück und genieße ein bisschen Farbe, um deinen Tag aufzuhellen.

I decided to make a couple of gift boxes for this month’s blog hop. I used the stamp set ‘Welcome Easter’ from the spring/summer mini catalogue.

Ich beschloss, ein paar Geschenkboxen für den Blog-Hop dieses Monats zu machen. Ich habe das Stempelset ‘Welcome Easter’ aus dem Frühjahr / Sommer-Minikatalog verwendet.

The box is a simple chocolate box template. I used a sheet of A4 card stock and scored it on all 4 sides @ 4cm, I also scored the long side @ 13 and 17cm. After burnishing all the long edges I cut fold lines on the 2 long sides and die cut a circular window in the lid.

Die Box ist eine einfache Schokoladenbox-Vorlage. Ich habe ein Blatt A4-Karton verwendet und es auf allen 4 Seiten bei 4 cm gefalzt. Die lange Seite habe ich auch bei 13 und 17 cm gefalzt. Dann schneidete ich die Faltlinien an den 2 langen Seiten und stanzte ein kreisförmiges Fenster in den Deckel.

I then cut out 3 circles, out of transparent foil, making sure the circles were bigger than the hole in the lid.

I used black Staz On ink for the images and used the stamparatus to get a clear image.

Ich schneidete dann 3 Kreise aus transparenter Folie aus und stellte sicher, dass die Kreise größer sind als das Loch im Deckel. Ich habe schwarze Staz On-Tinte für die Bilder verwendet und den Stampartus verwendet, um ein klares Bild zu erhalten.

I used Stampin’ Blends to colour the images in. Tip: The blends do pick up the Staz On ink so be careful if you try this.

Ich habe Stampin ‘Blends verwendet, um die Bilder einzufärben. Tipp: Die Stampin’ Blends nehmen die Staz On-Tinte auf. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie dies versuchen.

After assembling the box I decorated the lid with sequins.

Inside I put some white tissue paper and an Easter suprise!

Nachdem ich die Schachtel zusammengebaut hatte, verzierte ich den Deckel mit Pailletten.

Darin legte ich weißes Seidenpapier und eine Osterüberraschung!

I hope you like my project. If you’d like any measurements or any of the products I used don’t hesitate to get in touch:

amanda@handmadecards.de

Have fun on your onward journey,

Ich hoffe dir gefällt mein Projekt. Wenn Du die Maßen oder eines der von mir verwendeten Produkte wünschen, dann schicke mir doch eine Mail:

amanda@handmadecards.de

Viel Spaß auf deiner Weiterreise,

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke – back next time

Daniela Stifter – back next time

Sandra Herzog

 Amanda Angermann – you are here

Silke Trapani 

Nadine Lange

Pia Gerhardt – back next time

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – back next time

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Claudia Rienow – back next time

Liane Gorny

Rene Guenther

Madeleine Mrotzek 

Britta Timm – back next time

 

3 Comments

  1. Rene Guenther March 10, 2020
  2. Liane Gorny March 10, 2020
  3. Samira Merzouk March 14, 2020

Leave a Reply