Stempelreise Blogparade – Table decoration/small gift ideas – Tisch Dekoration/ Goodies

Hello and welcome to another stamping journey blog parade.

This month we had to make something we could decorate the table with or little goodies for guests, I chose a table decoration and this is what I came up with.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Stempelreise-Blog-Parade.

Diesen Monat mussten wir etwas machen, mit dem wir den Tisch dekorieren konnten, oder kleine Leckereien für die Gäste. Ich entschied mich für eine Tischdekoration und das habe ich mir ausgedacht.

 

First, I made a rectangular box using acetate (window sheet), I then took a sheet of the new Stampin’ Up! bronze foil and cut out the top and the bottom; before I stuck it together I die cut  each side with the floral die from the new birds and branches bundle.

It was quite tricky to keep the sides of the foil together, i used tombow, double sided sticky tape and finally glue dots.

Zuerst habe ich eine rechteckige Schachtel aus Acetat (Fensterfolie) gemacht, dann habe ich ein Blatt des neuen Stampin ‘Up! Bronzefolie genommen und oben und unten ausgeschnitten; Bevor ich es zusammenklebte, stanzte ich jede Seite mit dem länglichen kante Stanzform aus dem neuen Vogel- und Zweigbündel aus.

Es war ziemlich schwierig, die Seiten der Folie zusammenzuhalten. Ich benutzte Tombow, doppelseitiges Klebeband und schließlich Klebepunkte.

Inside the box I decorated one of the new gold hoops with foliage and stamped and die cut the birds. I used the mirror image technique (using the silicon mat and stamparatus) to stamp both sides of the birds.

The hoop is suspended from a cocktail stick using fishing wire.

In der Schachtel habe ich einen der neuen Goldreifen mit Laub dekoriert und die Vögel gestempelt und gestanzt. Ich habe die Spiegelbildtechnik (unter Verwendung der Silikonmatte und des Stamparatus) verwendet, um beide Seiten der Vögel zu stempeln.

Der Reifen wird mit Angeldraht an einem Cocktailspieß aufgehängt.

So, what do you think? Drop me a comment down below…

See you soon,

Also was denkst du? Schreib  mir unten einen Kommentar…

Bis bald,

4 Comments

  1. Waltraud June 10, 2020
    • Amanda June 10, 2020
  2. Liane Gorny June 13, 2020
    • Amanda July 5, 2020

Leave a Reply