Stempelreise Blogparade Technik/Dekoration

Hello and welcome to another Blog parade. I hope you are all fine.

Our topic this month was either a technique or decoration – I did a little bit of both 🙂

Hallo und willkommen zu einer weiteren Blog-Parade.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Unser Thema in diesem Monat war entweder Technik oder Dekoration – ich habe ein bisschen von beidem gemacht 🙂

I made a magnolia flower for a candle holder and I also made a card with a pop up magnolia in the middle…

Ich habe eine Magnolienblume für einen Kerzenhalter gemacht und eine Karte mit einer Pop-up-Magnolie in der Mitte …

For the magnolia I die cut the pieces out and coloured them with the Stampin’ Up! Stampin’ Blends.

Für die Magnolie stanzte ich die Blüten aus und malte sie mit dem Stampin ‘Up! Stampin’ Blends an.

I don’t have the hot air balloon punch so cut out a few more of the bigger petals. I coloured the petals first using the darkest shade and going over with the lighter colours.

I used:

Flirty Flamingo light

Petal Pink light and dark

Old Olive light and dark (for the leaves)

Ich habe keinen Heißluftballon Handstanze,  also schneidete ich noch ein paar größere Blütenblätter aus. Ich habe die Blütenblätter zuerst mit dem dunkelsten Farbton und dann mit den helleren Farben angemalt.

For the pop up on the inside of the card I stamped the magnolia images and cut them out. I then made 2 squares and glued them to the fold of the card. I then attached the magnolias to the 2 squares giving it the pop up effect.

Für das Aufklappen auf der Innenseite der Karte habe ich die Magnolienbilder gestempelt und ausgeschnitten. Ich habe dann 2 Quadrate gemacht und sie auf die Falte der Karte geklebt. Ich habe dann die Magnolien an die 2 Quadrate angehängt, um den Popup-Effekt zu erzielen.

I hope you like my creations.

I wish you a nice onward journey. a few of my colleagues are taking a summer break this month but will be back as usual next month.

 

Take care,

Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen. Ich wünsche Dir eine schöne Weiterreise. Einige meiner Kollegen machen in diesem Monat eine Sommerpause, kommen aber wie gewohnt im nächsten Monat wieder.

Alles Gute,

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke – Back next time

Daniela Stifter – Back next time

Sandra Herzog – Back next time

Amanda Angermann – You are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt – Back next time

Linde Kraus – Back next time

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – Back next time

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – Back next time

Claudia Rienow – Back next time

Liane Gorny

Rene Guenther

Madeleine Mrotzek

13 Comments

  1. Rene Guenther July 10, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  2. Bettina July 10, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  3. Silke Trapani July 10, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  4. Liane Gorny July 10, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  5. Waltraud July 11, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  6. Madeleine Mrotzek July 11, 2019
    • Amanda July 11, 2019
  7. Samira's Kreative Welt July 12, 2019

Leave a Reply

Ich stimme zu.