Stempelreise Bologparade Sommer/Urlaub Stampin Journey Summer/Holidays

Welcome to this months Stampin’ Journey. Our topic this month is summer or holidays. I chose summer; summer for me is all about the fresh colours of nature, the flowers blooming, the smell of freshly mown grass and watching the insects and the birds going about their business. 

Willkommen zu unserem Stempelreise diesem Monat, Unser Thema ist Sommer oder Urlaub/Ferien. Ich habe Sommer gewählt; Sommer für mich dreht sich alles um die frischen Farben der Natur, die blühenden Blumen, den Geruch von frisch gemähtem Gras und das beobachten die Insekten und die Vögel als sie ihren Geschäften nachgehen.

The new butterfly cutting die from the Springtime Impressions Thinlits set was perfect for my idea of summer especially using the new Stampin’ Up Incolours as a rainbow background.

Der neue Schmetterling Stanzschablone aus dem Frühlingsimpressionen Thinlits Set war perfekt für meine Sommeridee, in kombination mit den neuen Stampin ‘Up Incolours als Regenbogen hintergrund.

I  was inspired to make this card after seeing a similar kind of card made by Stempelhase.de.

I sponged the rainbow coloured background on a seperate piece of paper.

Ich wurde inspiriert, diese Karte zu machen, nachdem ich eine ähnliche Karte von Stempelhase.de gesehen hatte.

Den regenbogenfarbenen Hintergrund auf ein separates Stück Papier mit schwäme aufgetragen.

After die cutting the butterfly out of the top layer of whisper white card I carefully inked up the dotty stamp from the Swirly Bird stamp set and stamped the top right corner and the bottom left corner before adhering it to the card.

Nachdem ich den Schmetterling ausein extra Stück flüsterweißen Karton gestanzt hatte, habe ich vorsichtig den obere rechte Ecke und die untere linke Ecke gestempelt mit den gepunktete Stempel aus dem Swirly Bird Stempel set, bevor ich sie an die Karte geklebt habe..

Before glueing the butterfly I added some glitter to it using my Wink of Stella shimmer pen.

Bevor ich den Schmetterling verklebt habe, habe ich ihn mit meinem Wink of Stella Schimmerstift mit Glitzer versehen.

After adding my sentiment I then cut out a layer for the inside of the card and used the same dotty stamp and one of the rainbow colours to follow the theme through onto the inside.

Nachdem ich mein Spruch hinzugefügt hatte, habe ich für die Innenseite der Karte die gleiche gepunktete-Stempel und eine der Regenbogenfarben gestempelt, um dem Thema nach innen zu folgen.

I hope you like my summer card, if you are interested in any of these products or joining a workshop send me a quick mail amanda@handmadecards.de

Thanks

Ich hoffe, Dir gefällt meine Sommerkarte, wenn Du an einem dieser Produkte interessiert bist oder an einem Workshop teilnehmen möchtest, dann sende mir doch eine Mail amanda@handmadecards.de

Danke

And now enjoy the rest of your journey

Bettina Hoffman

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog – Back next time

Amanda Angermann – You are here

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger – Back next time

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – Back next time

Gesche Preißler

Samira Merzouk – Back next time

Birgit Heßdörfer

 

You may also like...

4 Responses

  1. Sehr schöne Karte. Ich liebe die Schmetterlings-Stanze aus den Thinlits Frühlingsimpressionen.
    LG Silke

  2. Amanda says:

    Vielen Dank Silke, ja ich liebe es auch.

  3. Eine sehr tolle Karte. Ich liebe Schmetterlinge und der Hintergrund ist ein Traum. Danke fürs zeigen.

  4. Amanda says:

    Danke Bettina, ja die farben sind genau richtig für mein Schmetterling.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.